Städte Partner Biberach e. V. Logo


Navigation
Partnerschaftsverein Biberach

Staffelläufer gut in Valence angekommen

Die Staffelläufer der TG Biberach und des SV Birkenhard sind gut in Valence angekommen. Romain Galati aus Valence hat uns in Kürze darüber informiert. Und auch in Valence hat die Presse ausführlich berichtet (siehe unten).

https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/5d13527ebf643StaffellaeuferIn Valence.jpg
Das Wochenende ist vorbei und von Valencer Seite wollten wir uns nochmal bedanken für das erfolgreiche Projekt. Die Läuferdelegation ist gut in Valence angekommen, zwar müde von der langen Reise. Aber glücklich mit so einem tollen Abenteuer!

Sport kennt keine Grenzen und es war eine tolle Botschaft, das wir auch bei FestiSport auf der Bühne deutlich betonen konnten. Es war für uns eine tolle Werbung für die Städtepartnerschaftsaktivitäten und wir haben bei dem Festival sehr sehr viel neue Kontakt bekommen.

Wir müssen es natürlich jetzt ein bisschen bearbeiten und folgen, aber durch die Teilnahme der Läufern war die Städtepartnerschaft sehr sichtbar und konkret für das Publikum. Wirklich toll!

Sebastien arbeitet daran weiter, eine Läuferdelegation für Asti in März zu organisieren. (Anmerkung: für den 24-Stunden-Lauf, bei dem auch die Biberacher am Start sind)Und hoffentlich können wir eine Delegation auch nach Biberach schicken, das wäre wirklich super.

Hier nun noch die Valencer Presseberichte:
https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/5d13513bd1850PresseValenceStart.jpg

https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/5d13512d464edPresseValenceAnkunft.jpg

Veröffentlicht von Städte Partner Biberach e.V. am 24.06.2019 16:56