Städte Partner Biberach e. V. Logo


Navigation
Partnerschaftsverein Biberach

StäPa beim Interkulturellen Markt

https://staedtepartnerbiberach.de/data/uploads/thumb400/5d822b860d63aInterkultMarkt713rA.JPG
Der Verein Städte Partner Biberach beteiligte sich zusammen mit den Freunden der französischen Sprache mit einem Infostand beim Interkulturellen Markt auf dem Biberacher Marktplatz. Bei französischen Crêpes und Kostproben von Weinen aus der georgischen Partnerstadt Telawi und der französischen Valence gab es etliche Gespräche über Biberachs Städtepartnerschaften. Zudem wurde für die Italienischen Wochen im Oktober geworben.  
Der Interkulturelle Markt markiert wie jedes Jahr den Startpunkt für die bundesweiten Interkulturellen Wochen.
Mehr Infos zu den Interkulturellen Wochen gibt es in einem städtischen Flyer und unter diesem Link.
(hbs)

Veröffentlicht von Städte Partner Biberach e.V. am 17.09.2019 21:50